Der Narzisst und die Frauenwelt

als E-Book
Der Narzisst und die Frauenwelt


Evelina

Mein Buch beschreibt das Wesen der emotionalen Partnerschaftsgewalt und den Missbrauch klar und deutlich. In vielen Beispielen wird dargestellt, wie leidvoll die enge Beziehung mit einem Narzissten sein kann und wie diese auf das Opfer auswirkt.

Einzelne Erlebnisse, als Ausdruck dieser Gewaltform, zeigen nicht das ganze Bild der Zerstörung. Diese Auswirkungen auf die seelische Gesundheit sind gewaltig und müssen in ihrer Gesamtheit gesehen werden. Aus diesem Grund können außenstehende Personen den Erklärungen der betroffenen Frauen oft nicht den richtigen Wert beimessen.

Die Wahrnehmung dieser Gewalt ist kaum zu definieren und selten beweisbar. Sie ist schwierig einzugrenzen und anderen begreifbar zu machen. Vor allem ist sie unsichtbar für andere. Die Folgen sind jedoch weder banal noch ungefährlich.

Eine Trennung ist unausweichlich.


zum Buch