Narzissten und das Krankheitsbild

Hier wird das Wesen des Narzissten beleuchtet, um mehr über die Hintergründe des Krankheitbildes zu erfahren. Die Inhalte stützen sich auf eigene Erfahrungswerte und die Erfahrungen anderer betroffener Frauen.

Egoist, Narzisst oder Frauenheld

Ist der Partner wirklich ein Narzisst oder ein Mensch mit anderen Schwächen und Eigenschaften. Ist er eher ein Frauenheld, oder einfach nur ein schwieriger Mensch?

Mein Partner ist tatsächlich ein Narzisst

"Warum verhält mein Partner sich derart destruktiv und verletzend. Wie erkenne ich letztendlich die Gewalt, die hinter dem Verhalten steht, und befreie mich?"

Der Narzisst und die Frauenwelt

Der narzisstische Partner braucht viel Anerkennung und Aufmerksamkeit. Diese holt er sich oft bei anderen Frauen. Darum fühlt er sich in der Frauenwelt so wohl.

Ich habe die narzisstische Gewalt erkannt

Was jetzt? Was soll ich tun? Was passiert, wenn ich mich nicht trenne? Wie verhält sich mein Partner in dieser Situation.

Der Narzisst und die Frauenwelt

E-Book

Der Narzisst und die Frauenwelt

Evelina Blum

Dieses Buch möchte auf das Wesen der emotionalen Partnerschaftsgewalt aufmerksam machen und den Missbrauch klar und präzise darstellen. Hier erfahren Sie detailliert, wie genau sich die emotionale Gewalt auf das Opfer überträgt.

Anhand von Beispielen wird beschrieben, wie leidvoll eine enge Beziehung mit einem Narzissten sein kann und wie diese sich auf das Befinden der betroffenen Frau auswirkt. Diese Auswirkungen auf die seelische Gesundheit sind gewaltig und sollten nicht unterschätzt werden.

Die Folgen sind jedoch weder banal noch ungefährlich.


zum Buch