emLife


Leben ohne Narzissten

Verein emLife - Sprechen Sie mit uns    

☏    0175 6184 522


Evelina Blum

Mental-Coaching


In einem persönlichen Gespäch können natürlich drängende Fragen beantwortet werden. Der wichtigste Aspekt des Coachings soll jedoch sein, die inneren Kraftreserven wieder hervorzuholen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

- Termine beim Jugendamt machen Angst und die Balance fehlt.

- Termine vor Gericht stehen an und sollen gemeistert werden.

- Der Lebenspartner ist noch nicht Vergangenheit und die Beziehung muss noch beendet werden.

- Verlustängste stellen sich immer wieder neu ein und verhindern die Trennung.


Wie viel Beratung brauche ich?

In einem persönlichen Vorgespräch kann geklärt werden, wie umfangreich das Coaching sein soll, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Vielleicht ist auch nur ein Beratungsgespräch nötig oder Sie brauchen eine telefonische Gesprächsbegleitung in einer schwierigen Phase Ihres Lebens.

Wir sollten ein gutes Einvernehmen haben und uns gut verstehen.

Ich bin Autorin des Buches: Der Narzisst und die Frauenwelt und schreibe unter dem Pseudonym Evelina Blum. Mit dem Thema habe ich mich also nicht nur umfassend beschäftigt, sondern verfüge auch über eine entsprechende Mental-Coach-Ausbildung. Ich bin ausschließlich für den Verein emLife tätig.

Vereinsmitglieder haben daher die Möglichkeit, den ersten Beratungstermin kostenfrei zu nutzen.

Telefon: 0175 6184 522